Unser Traum vom neuen Kunstrasen

Wir haben Großes vor: Unser Ziel ist es, den benachbarten Platz in einen modernen Kunstrasenplatz zu verwandeln. Für die Umsetzung dieses Projekts sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Helfen Sie uns, diesen Traum zu verwirklichen und eine zukunftssichere Trainingsstätte für unsere Kinder und Jugendlichen zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Abgeschlossene Patenschaften

Aktuelle Übersicht

Bereits vergebene Felder sind mit einem X gekennzeichnet.

Wann wird der Kunstrasen gebaut?

Sobald die Finanzierung des gesamten Projekts endgültig geklärt ist. Geplant ist es den Kunstrasen im Jahr 2025 zu bauen.

Wie kann ich einen Spendennachweis anfordern?

Der Betrag der Patenschaft ist steuerlich abzugsfähig. Für Beträge bis 300 € genügt dem Finanzamt eine Kopie des Kontoauszuges/Überweisungsbeleges.

Bei Beträgen über 300€ stellen wir auf Anfrage gerne einen Spendennachweis aus. Schreiben Sie hierfür einfach eine Mail an: djkfeudenheim-foerderverein@gmx.de

Wann wird das Geld von meinem Konto eingezogen?

Sobald die Planung des Kunstrasenbaus final abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Mail, in der wir Sie über den anstehenden Bankeinzug informieren werden.

Bei weiteren Fragen zur Patenschaft, wenden Sie sich bitte per Mail an: djkfeudenheim-foerderverein@gmx.de

• Hier wird 2025 der neue Platz entstehen

• Spendentafel des 1. Kunstrasenplatzes