Neue Trikots für unsere Erste

12. MÄRZ 2024

Hallo zusammen, wir haben eine kleine, aber tolle Nachricht zu verkünden: Unsere erste Mannschaft wird in dieser Rückrunde in neuen Trikots auflaufen, die freundlicherweise von der NEA GmbH gesponsert wurden.

Als lokaler Fußballverein sind wir immer dankbar für die Unterstützung aus der Gemeinschaft. Deshalb möchten wir uns bei der NEA GmbH bedanken, dass sie uns mit den neuen Trikots ausgeholfen haben. Es ist schön zu sehen, wie Unternehmen sich für den lokalen Sport einsetzen.

Dominik Bues (DJK), Patrick Müller (NEA)

Die Trikots sehen super aus und geben unserem Team hoffentlich ein wenig Glück für die restliche Saison. Es ist toll, solche Partnerschaften zu haben, die uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen.

Elke Morast (DJK), Patrick Müller (NEA)

Also, wenn ihr das nächste Mal unsere Jungs auf dem Platz seht, werft einen Blick auf die neuen Trikots und unseren neuen Sponsor. Gemeinsam können wir den Fußball in unserer Nachbarschaft stärken und den Zusammenhalt fördern.