Aufbruch ins neue Jahr

Liebe Fußballfreunde und Mitglieder der DJK Feudenheim,

ein aufregendes Jahr liegt vor uns, und wir hoffen, dass ihr alle die Feiertage in vollen Zügen genossen habt. Das Jahr 2024 hat begonnen, und damit startet auch die Rückrunde für unsere Fußballabteilung. Wir blicken gespannt auf die kommenden Herausforderungen und haben große Pläne für die kommende Zeit.

Neues Jahr, neue Ziele:

Mit neuer Begeisterung und dem Wunsch nach gemeinsamem Spaß am Fußballspiel starten wir am 02.03.2024 in die diesjährige Rückrunde. Die vergangenen Monate haben uns mit wertvollen Erlebnissen und Erkenntnissen bereichert, auf die wir nun aufbauen möchten. Spielerische Kreativität, ein starker Teamgeist und die anhaltende Unterstützung unserer treuen Fans werden dazu beitragen, dass wir nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits davon eine großartige Zeit erleben werden. Wir freuen uns auf euch!

Feriencamp 2024:

Am 02.04.2024 beginnt in den diesjährigen Osterferien das beliebte DJK Feudenheim Feriencamp. Anmeldeschluss für das Camp ist der 15.03.2024. Sichert euch noch einen Platz bevor es zu spät ist und verbringt die Osterferien gemeinsam mit uns auf dem Fußballplatz!

Gemeinsam Stark:

In der Rückrunde wollen wir als Team weiter wachsen und gemeinsam an unseren Stärken arbeiten. Jeder Spieler, Trainer und Fan ist ein wichtiger Bestandteil der DJK Feudenheim Fußballfamilie, und gemeinsam werden wir die kommenden Herausforderungen meistern.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und ein erfolgreiches Jahr 2024. Gemeinsam sind wir stark – auf eine aufregende Rückrunde!

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fußballabteilung der DJK Feudenheim